NEWS

Ab in den Süden auf großer Tournee

Die neue Show AB IN DEN SÜDEN – Die rasante Urlaubs-Revue geht diesen Herbst auf großer Tournee in Bayern und Baden-Würtemberg. Wir freuen uns auf viele tolle Abende mit Fans von Schlager, Rock und Pop.

Weitere Infos unter: www.ab-in-den-sueden-show.de

IMG_8538k

Neue Show: Ab in den Süden

– Ab in den Süden –
Aber bitte mit Schlager!
Die große deutsche Comedy-Schlager-Show

Eine Urlaubsreise durch die Welt der deutschen Melodien
mit den größten Hits von Peter Kraus bis Helene Fischer

Sommer, Sonne, Strandvergnügen – ab in die Ferien! Die deutschen Urlauber fiebern ihrer wohlverdienten Entspannung am Strand entgegen. Liege an Liege verbringen drei ungleiche Paare eine heiße Woche an der italienischen Riviera. Dort ist es „Schön auf der Welt zu sein“, es geht „Atemlos“ durch die Nacht und „Tage wie diese“ sollten unendlich sein – doch die ersten Gewitterwolken lassen nicht lange auf sich warten. Denn „Männer sind Schweine“ und auch „Marmor, Stein und Eisen bricht“ – zum Glück ist „Eine neue Liebe wie ein neues Leben“. Und, weil die Liebe ein seltsames Spiel ist und ein bisschen Spaß sein muss, wirbeln in dieser turbulenten Schlagerkomödie einige Beziehungen gewaltig durcheinander.
Was passiert, wenn „Sugar Baby“ und „Zwei kleine Italiener“ beim Küssen der „Roten Lippen“ aneinandergeraten? Tanzen sie Samba oder das Fliegerlied und was hat Major Tom damit zu tun?!
Ab in den Süden – erleben Sie es selbst!

 

Termine:

03.02.2016 – Pfronten – Pfarrsaal

28.03.2016 – Schwangau – Schlossbrauhaus

30.03.2016 – Oberstdorf – Oberstdorfer Haus

08.04.2016 – Ballenstedt – Schlosstheater – Tickets: Touristinfo Ballenstedt & www.eventim.de

09.04.2016 – Borna – Stadtkulturhaus – Tickets: Touristinfo, Kügler Buch & Kunst sowie www.reservix.de

10.04.2016 – Gröningen – Kulturhaus: Touristinfo Oschersleben & www.eventim.de

Musical Moments in Gasteig ein voller Erfolg.

Was für ein fulminanter Abend..wir haben München gerockt und das Publikum war der Knaller..gern wieder!!!

Zu diesem Erfolg in München kann man dem ganzen team wirklich nur von ganzem Herzen gratulieren!!! Das war absolut spitze!!!

Danke an Alle:-)))

CAPTAIN SILBERZAHN

kommt diesen Sommer wieder in den Playmobil Funpark bei Nürnberg. Für den Piratentagen am 05. und 06. September können Sie wieder den Captain Silberzahn hautnah erleben.

Premiere Ritter Roland und Prinzessin Willnicht ein Hit

Am 31. August feierten wir die offizielle Premiere von Ritter Roland und Prinzessin Willnicht im Schloß zu Hopferau. Es war komplett Ausverkauft, und toller Stimmung. Ein perfekter Ort für diese Herzwärmende Musicalstunde.

„Mit Eva Kuperion und Micha Müller war das Stück vorbildlich besetzt und die Umsetzung kann nur als „perfekt“ bezeichnet werden.“ Allgäuer Zeitung

Ritter Roland erste Vorstellung

Die erste Vorstellung von Ritter Roland und Prinzessin Willnicht am Öschlesee war ein voller Erfolg. Hunderte von Kinder und Eltern haben mit Ritter Roland gelacht und getanzt als er das Herz von Prinzessin Willnicht erobert hat.

Ritter Roland und Prinzessin Willnicht

Das neue Musical von Espen Nowacki feiert noch dieses Jahr Premiere!

Ritter Roland und Prinzessin Willnicht-Ein Musical-Erlebnis für die ganze Familie!

ab Sommer 2014. Termin in Kürze.

Der charismatische Ritter Roland wittert die Chance seines Lebens. Der König von Frittenburg sucht seinen Nachfolger und Roland will es werden. Dafür muss er nur das Herz der widerspenstigen Prinzessin Willnicht erobern. Mit List, Humor und Herz gibt er sein Bestes in diesem unterhaltsamen Familienmusical. Ob sie glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende leben? Na dafür müssen Sie mit nach Frittenburg kommen, um das herauszufinden.

Für Kinder ab 4 Jahren.

Neue Web Präsenz

Wir freuen uns sehr, dass wir uns im neuen Glanz auf unseren Internetseiten präsentieren können. Wir bedanken uns bei allen die dazu beigetragen haben.

Espen Nowacki`s Musical Klassiker

Espen Nowacki`s Musical Klassiker

Unsere witzige und charmante Kult-Show wird 2014 mit einem neuen Programm zu sehen sein. Bei Musical Klassiker werden die größten Hits aus dem goldenen Zeitalter des Musicals präsentiert. Zu dieser Zeit waren Musicals opulente Shows mit packenden Geschichten und großen Stars. Die Lieder waren Hits und an jeder Ecke zu hören.

Diese Show konzentriert sich auf Musicals der 50er und 60er Jahre, als die Musicals am Broadway zeitlose Melodien, anspruchsvolle Komödien und eine Reihe von genialen kreativen Köpfen zu bieten hatten.